Site Overlay

Catering

Catering

– wir bringen nicht nur das Essen. Sondern gleich die ganze Küche zu Ihnen.

slide 1
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Catering? Unser Flying Buffet bietet für alle Sinne etwas. Vom kultigen Fingerfood wie gebackene Garnelen auf Asia Glasnudel-Salat. Petit Langos zum Abbeisen, Wraps oder Truck4You Tapas.

Beliebte Hauptgerichte vom Kessel-Gulasch über Knödl Trio bis hin zur „Schnitzel-Schlacht“. Auf Wunsch auch gerne vegetarisch und vegan.

Was Süßes darf nicht fehlen? Wie wärs mit Glück im Glas? Variationen von Mousse au Chocolat, Crème brûlée, Tiramisu und vieles mehr. Knödel sich wer kann… unsere Vielfalt an Fruchtknödel ( Saisonal), Nougat-und Topfenknödel. Für unsere Ernährungsbewussten bieten wir auch Fruchtsalat, Chia-Pudding und vieles mehr.

Das Rundherum zum Catering

Equipment

Nicht genug Sitzplätze oder Tische für die Party zuhause? Kein Problem. Stehtische ( inkl Hussen und Endreinigung) bringen wir gerne gegen Vorbestellung mit. 

Preis pro Stehtisch € 12,00 inkl Mwst.

Food Truck & Personal

Unser Food Truck ist natürlich immer dabei. Ohne den, gehts ja wohl nicht. Was brauchen Sie noch dazu? Burschen mit Pfiff – die natürlich die Köstlichkeiten zaubern und immer gute Laune verteilen. Das sind wir. Johannes und Raphael. 

Preis pro Stunde € 60,00 inkl Mwst.

Was sind die Voraussetzungen damit Sie ein Catering bei uns buchen können?

Wir benötigen einen Starkstromanschluss mit 32 Amp damit unser Truckl läuft. Platz für den Truck und was nicht fehlen sollte! GUTE LAUNE und viel HUNGER!

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit Ihnen. Feste feiern wie sie fallen? Feste feiern bis wir fallen? Oder wie war das nochmals…

Unser Standort

So gemütlich ist es bei uns @ Truck4You in Krems.

Was zu wissen ist

Portionsangabe

Sie kennen Ihre Gäste? Sie wissen was Ihnen schmeckt? Um nachhaltig arbeiten und einplanen zukönnen, freuen wir uns über „ ca“ Portionsangaben.Wenn dies nicht bekannt ist, auch kein Thema.

Garantie der Veranstaltungsteilnehmer

Da wir wert legen auf höchste Qualität bitten wir Sie uns spätestens 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn die Finale Gästeanzahl bekanntzugeben. Diese Anzahl gilt als garantierte Mindestanzahl um Vorbereitungen treffen zukönnen.Diese Mindestanzahl wird in Rechnung gestellt,

Allgemein

Da wir wert legen auf regionale und saisonale Produkte, manchesmal diese nicht verfügbar sind, erlauben wir uns diese qualitativ tauschen zu können.

Allergene

Bei Allergien oder Unverträglichkeiten bitten wir Sie uns dies vorab bekanntzugeben.

Preise

All unsere Preise verstehen sich inkl MWST und sind in EURO.

Zahlungskonditionen

Wir erlauben uns eine 50% Anzahlung bis 10 Tage vor Veranstaltung in Rechnung zu stellen. Der Restbetrag ist prompt fällig.

Stornogebühren

20% falls zwischen 30 Tagen und 15 Tagen storniert wird.

30% falls zwischen 14 Tagen und 08 Tagen storniert wird.

50% falls zwischen 07 Tagen und 03 Tagen storniert wird.

80% falls 02 Tage vorher storniert wird.